KLARA KORN ist eine waschechte Norddeutsche: 1986 in Bremen geboren, lebt die Sängerin heute auf einem Gutshof im Landkreis Vechta/Niedersachsen.
Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Erste Bühnen- und Medienerfahrung sammelte die Entertainerin bereits im Kindesalter. So spielte Klara nicht nur kleine Nebenrollen in verschiedenen Fernsehproduktionen, sondern nahm auch erfolgreich an zahlreichen lokalen Sing- und Tanzwettbewerben teil.

Vor ihrer Bühnenkarriere absolvierte die sympathische Sängerin eine Ausbildung als Bankkauffrau bei einem namenhaften deutschen Geldinstitut.

Seit Oktober 2018 ist KLARA KORN im Musik-Business tätig. Dabei sind die markant roten Haare und die roten Chucks das Markenzeichen der Sängerin. Aber nicht nur optisch setzt sich die Entertainerin von anderen Künstlerinnen ab. Auch musikalisch setzt KLARA KORN mit ihrer Musikrichtung „Happy Hardstyle“ neue Trends.

Mit ihrem ersten Song „Taxi nach Paris“ hat die Norddeutsche die Partyschlager-Szene aufgemischt. Der bekannte Song aus dem Jahre 1984 wurde 2018 geremixt und hat sich in der Musikszene schnell als Ohrwurm erwiesen.

Mit ihrer zweiten Single wurde KLARA KORN lauter und moderner: Im April 2019 erschien der Song „Lebenselixier“, mit dem die Newcomerin eine ultimative Electro-Hymne für alle Ballermann-Fans erschaffen hat. Eine Liebeserklärung an die schönste Insel der Welt. So klingt Partyschlager 2.0.

Unter dem Motto „Partyschlager meets Electro“ ist im September 2019 der dritte eigene Song „Nur ein Traum“ erschienen. Mit dieser Single stellt KLARA KORN unter Beweis, dass sich der Mallorca-Sound und Electro Beats ergänzen.

Darüber hinaus verfügt KLARA KORN über ein breit gefächertes Repertoire an Coversongs bekannter Partyschlager, die im Electro-Style moderner gestaltet wurden, wie beispielsweise „Verlieben verloren vergessen verzeihn“, „Mutter, der Mann mit dem Koks ist da“ und „Du hast den schönsten Arsch der Welt“.

Derzeit befindet sich KLARA KORN im Studio, um pünktlich zur Wintersaison mit einem eigenen Après-Ski-Song nachzulegen. Dann heißt es bald: „Après-Ski meets Hardstyle“.

KLARA KORN arbeitet bei ihren Songs mit dem namenhaften Produzenten Oliver deVille zusammen. Alle Singleveröffentlichungen erfolgten bei XTREME SOUND, eines der erfolgreichsten Labels in der Party- und Schlagerszene.

Alle veröffentlichten Songs wurden mit einem Video medial begleitet und sind auf youtube veröffentlicht worden. Die aktuelle Singe „Nur ein Traum“ erreichte in nur zwei Monaten knapp 20.000 Klicks.

Tag-X

Die aktuelle Single als Stream, zum Kauf oder als Download jetzt erhältlich.

Nur ein Traum

Die aktuelle Single als Stream, zum Kauf oder als Download jetzt erhältlich.
Die Single als Stream, zum Kauf oder als Download jetzt erhältlich.